YourAppNews.de

the little crane that could

2644-1-the-little-crane-that-couldBei „the little crane that could“ handelt es sich um ein liebevoll gestaltetes Geschicklichkeitsspiel. Das Spiel ist weltweit sehr erfolgreich und wurde schon mehr als 1 Millionen Mal heruntergeladen.

In „the little crane that could“ dreht sich alles um gelbe Baustellenfahrzeuge, angefangen von einem kleinen Kran, über einen Gabelstapler bis hin zu einem großen Bagger. Das Ziel aller Level ist es, einen Gegenstand von Punkt A zu Punkt B zu bringen, dabei kann es sich um einen Basketball handeln, der in einen Korb befördert werden muss, oder ein ganzes Haus, welches aber vorher demontiert, und am Zielort wieder aufgebaut werden muss. Die verschiedenen Missionen sind sehr vielfältig und steigen in ihrem Schwierigkeitsgrad an. Darunter sind Level, die man „mal eben so“ während der Bahnfahrt lösen kann, aber auch wirklich knifflige Fälle, für die zu Hause schon einmal eine halbe Stunde Ruhe vonnöten ist. „The little crane that could“ ist also ein absoluter Allrounder, man kann dieses Spiel zu jeder Gelegenheit spielen!

Die Basisversion des Spiels ist kostenlos, hier kann mal erst einmal in aller Ruhe ausprobieren. Sind alle Gratislevel, fünf Stück, durchgespielt, ist es möglich, für 79 Cent via „In-App-Purchase“ 12 weitere, durchaus schwierigere Level zu kaufen. „The little crane that could“ gibt es für alle iDevices, aber auch für Macintosh, wobei die Erweiterung hier 4,99 EUR kostet. Durch die Vielfältigkeit kommt bei diesem Spiel nie Langeweile auf, wodurch sich die Investition in Premium-Level wirklich lohnt!

Zusammenfassen kann man sagen, das „“ von Entwickler Abraham Stolk durch sein langanhaltenden Spielspaß ein tolles Preis-Leistungsverhältnis vorweisen kann, wodurch dieses Spiel auf dem besten Weg ist, ein absoluter AppStore Klassiker zu werden!

iPhone + iPad MacOS
the little crane that could (AppStore Link) the little crane that could
Hersteller: Abraham Stolk
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis Download
the little crane that could (AppStore Link) the little crane that could
Hersteller: Abraham Stolk
Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download