YourAppNews.de

Unser EM-Special – iPhone Apps im Test

europameisterschaft-yourappnews.deMithilfe dieser schön gestalteten App kann man vor jedem Spiel seine Kumpels mit umfassendem Fachwissen erstaunen. Die „EM-App“ stellt nicht nur Statistiken, Daten und Fakten der aktuellen EURO bereit sondern von allen bisherigen und sogar denen in der Zukunft (Frankreich 2016). Mit dabei sind Kader, immer aktuelle

Spielpläne, Stadien
und Spieler. Also: Wer ein bisschen etwas dazulernen möchte sollte sich diese iPhone App laden!

EM App (AppStore Link) EM App
Hersteller: Jakob Schell
Freigabe: 12+2
Preis: 0,89 € Download

 

 

Herzrasen: Live Ticker

Während des spannenden Spiels noch nicht vorm Fernseher? Laden Sie sich die kostenlose App „Herzrasen“, hinter welcher sich ein hervorragender Live-Ticker verbirgt. Die Daten werden oft genug via push aktualisiert und dem User zur Verfügung gestellt. Durch ein frisches Design werden auch die schlimmsten Niederlagen verkraftet. Das Beste: Nach der EM zeigt dieser Ticker auch Spiele der CL, BL, WM etc.

Fussball Live-Ticker Herzrasen (AppStore Link) Fussball Live-Ticker Herzrasen
Hersteller: Deutsche Telekom AG
Freigabe: 9+4.5
Preis: Gratis Download

 

 

EM-Quiz

Und auch in dieser App bietet sich einem jedem wieder die Möglichkeit, sein Fachwissen zu vergrößern. Der Anwender durchläuft 3 Runden mit verschieden Schwierigkeitsgraden (Qualifikation, Gruppenphase und Finale). Die perfekte Unterhaltung für zwischendurch, vor allem in der für viele Fans oft langweiligen Halbzeitpause. Und mit 79 CENT wirklich nicht teuer.

EM Quiz (AppStore Link) EM Quiz
Hersteller: Bottled Software GmbH
Freigabe: 4+4
Preis: 1,99 € Download

 

Wer diese Apps unterwegs mal laden möchte sollte eine Übersicht der Allnet Flatrate Tarife im Kopf haben. Sonst kann es schnell sehr teuer werden.

geschrieben in: App News am 17. Juni 2012 von | Kommentare: 1